Helix, Ohr hinten an der stelle angeschwollen was tun?

3 Antworten

Entweder hast du eine Entzündung oder "Wildes Fleisch". Also am besten zum Arzt gehen (zum Piercer geht wohl nicht, weil du's ja wahrscheinlich beim Juwelier gemacht hast(?) ). Wenn's ne Entzündung ist, dann darfst du den Helix nicht rausnehmen, da das Loch zuwächst und die Entzündung innen erhalten bleibt. Dann kannst du tyrosur Gel (lokalantibiotikum) oder bettaisodona flüssig anwenden. Wildfelsich hingehen ist nicht schlimm, sondern nur hässlich und tut auch bisschen weh.

celine987
Beitragsersteller

kann sein das es eine Entzündung ist.. Ja ich habe es beim Juwelier machen lassen. Das Helix hab ich nicht rausgemacht . Aber danke für die Antwort! :)

Geh zu einem proffessionellen Piercer und lass es von ihm anschauen. Ferndiagnosen sind nie sonderlich zuverlässig.

Dann geh wenigsten jetzt zu einem seriösen Piercer und lass das Piercing da mal kontrollieren.. Wenn man sich erwachsen genug fühlt für ein Piercing, sollte man sich auch dementsprechend vorher über die Risiken etc. informieren. Ich frage mich sowieso, wie man sich von irgendeinem Verkäufer mit einer unhygienischen Pistole am Ohr rumfummeln lassen kann..

celine987
Beitragsersteller

ich habe mich informiert! ;) der juwelier hier arbeitet sehr sauber und wenn sie den nicht kennen sollten sich auch nichts sagen ;)!

KleinToastchen  23.11.2012, 07:58
@celine987

Hättest du dich informiert, hättest du das zu 100% nicht schiessen lassen, ausser dir ist dein Körper schei** egal.. Diese Pistolen können NIE richtig gereinigt und schon gar nicht sterilisiert werden, was aber für hygienisches Arbeiten das A und O ist.. Und dass dir das Geschäft sauber erscheint, verwundert mich gar nicht (man sieht ja schon an dieser Frage wie viel Ahnung du von sowas hast)