Helix hat hugel was dagegen machen / Ursache?

2 Antworten

Was hast du dir auf dem letzten Bild durchs loch gesteckt?

Das ist eine Schwellung oder womöglich eine entzündung wenn man an einem nicht abgeheilten piercing rum drückt und den Schmuck lach lust und Laune entfernt und sich was auch immer durchs loch schiebt ist das ganz normal.. Geh zum Piercer kauf da anständigen Titan Schmuck und lass den mal drauf schauen wobei es von alleine besser werden sollte mit passendem Schmuck wenn du es in Ruhe lässt

Emmy2078
Beitragsersteller

Das war ein Silikone Ohrring

Pinky347  23.08.2023, 16:43
@Emmy2078

Ja dann raus mit dem Mist und besorg dir Titan Schmuck das es mit dem Schmuck nicht verheilt ist selbstverständlich

Pinky347  17.09.2023, 08:27
@Emmy2078

Du siehst doch selbst auf dem Bild das er verbogen und abgenutzt ist.... Eine Wunde heilt so schlecht und wenn sie so heilt wirst du ewig Probleme mit richtigem Schmuck haben weil das ganze nicht grade sondern gewellt heilt so kann Schmuck in der richtigen größe trotzdem neuen Wunden aufreißen das ist ein Teufelskreis

Emmy2078
Beitragsersteller
@Pinky347

Ich habe jetzt ein lippe piercing reingemacht meit dem Durchmesser von 1,2mm

Also dieses weiße kann ich nicht sagen was das ist.

Aber ansonsten sieht der helix normal aus.

Bekam meinen vor 30 Jahren auch geschossen und war alles OK ... ist halt auch Glückssache^^

Am Ohr heilen die Piercings schlechter als sonstwo. Da man ja auch drauf schläft.

Ich hab heute noch ab und Schmerzen wenn ich irgendwie doof gelegen habe....aber das geht auch wieder rasch weg

Höre bitte auf daran rum zu fummeln. Desinfiziere es, wenn du nichts hast geht auch Kochsalzlösung und kühle das Ohr wenn es rot ist

Habe Geduld, wird schon gut werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert