Helix geschossen...was jetzt?

4 Antworten

schlimmstenfalls musst es halt rausnehmen, falls es probleme macht, und später knapp daneben nochmal stechen lassen.
ihr hättet auch auf das piercen gehen verzichten können, dann müsstest du dir jetzt keinen stress machen ^^

Luzie503
Beitragsersteller

Hättet können....haben wir aber nicht und deswegen ja die Frage;) Danke für die Antwort!!

Helix geschossen...was jetzt?

Nix! Einfach abwarten und mit einem Antiseptikum pflegen. Mehr kannst du im Moment nicht machen.

Der einfachste Weg: du machst es sauber, nimmst es raus und desinfizierst die Stelle nochmal gründlich.

Dann heilt es in kurzer Zeit ab und du kannst es dir an derselben Stelle richtig piercen lassen - am besten bei einem echten Piercer der das ordentlich punchen kann damit es in kurzer Zeit abheilt und du nicht den Rest des Jahres mit einem zickenden Piercing zu tun hast...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heute kannst du dir sicher noch keinen Helix schießen lassen können, denn um diese Zeit hat noch kein Piercer offen.

Luzie503
Beitragsersteller

Ja genau...ich bin 12 Stund vor euch;)

blacksheepkills  17.01.2019, 06:39
ich bin gerade auf einem Schüleraustausch

Könnte sich um ein anderes Land handeln...