Helix blutet stark?

5 Antworten

Nur weil es gerade doll blutet? Bist wahrscheinlich hängen geblieben.
Oder es ist durch die Kälte gereizt und ausgetrocknet. Kennst du ja
bestimmt wenn dir die Lippen oder die Hände aufreißen.

Nein, keine Experimente am Piercing!;) Desinfiziere es und lass es dann morgen vom Piercer anschauen:) Liebe Grüße und gute Nacht.:)

amazing007
Beitragsersteller

okay danke und ebenfalls gute Nacht! :)

Lieber nicht raus machen. Du weißt nicht, wieso es blutet. Wenn es entzündet ist, und du es raus nimmst, kann die Entzündung in den Stichkanal kommen. Das wäre nicht so schön. Am besten einfach mal desinfizieren, das ist nie falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

amazing007
Beitragsersteller

okay danke :-)

Desinfizier es und geh morgen mal zu einem Piercer

amazing007
Beitragsersteller

okay danke :)

Nicht rausnehmen da es dir sonst gleich zuwächst. Desinfektieren und falls es nicht besser wird zum Piercer gehen.