Helix abkleben?

3 Antworten

Also es gibt spezielle medizinische Tapes für Sport.

Darunter solltest du vielleicht eine sterile Kompresse oder ähnliches tragen, um Infektionen durch das Tape zu vermeiden.

Vielleicht kannst du deine Mutter/ deinen Vater ja aber auch bitten dir für die erste Heilphase Entschuldigungen zu schreiben?

LG

Würde am ehesten zu medizinischem Tape greifen.Eventuell klein geschnittene Wundauflagen direkt über das Helix, damit auch ja keine Keime durch den Kleber hineinkommen können :)

Kannst auch ohne abkleben sport machen