Frisch gestochenes helix beim sport(schule)?

4 Antworten

Also eigentlich sollte dich der Helix beim Sportunterricht nicht stören. Einfach einen Zoof machen (muss man als Mädchen mit längeren Haaren ja sowieso), ansonsten die Stelle am Ohr von den Haaren befreien mit Haarklammern.

Das hat nix mit streng zu tu sondern mit Sicherheit, weil man hängenbleiben kann usw.

Wenn Du es nciht heruas nehmen willst, dann bleibt nur abkleben mit einem Pflaster mit Wundauflage

Oder entschuldigen lassen Tage oder so

Dein Helix musst du nicht raus nehmen