Helius2 (Mt2) Starter exe. ein trojaner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt daran, dass die Exen von Metin2-Privat-Servern oftmals gepackt sind, um einen möglichst hohen Schutz vor Hacker bieten zu können. Da solche Verschlüsselungs- resp. Verpackungsverfahren oft auch für Malware, sprich Trojaner und Viren etc. verwendet werden, verdächtig dein Antivirenprogramm die Exe eigentlich zu Recht. Du kannst aber ohne Bedenken die Exe als Ausnahme hinzufügen (bei deinem Antivirus), so dass dieser dich nicht weiterhin belästigt, denn in diesem Fall handelt es sich tatsächlich um einen Fehlalarm, ein sogenanntes "False Positive" im Fachjargon.

oft ist es so das du sowelche Meldungen kriegst auf manchen Servern ist das normal wie z.B.: auf eDgMt2 da kriegen manche die auch ^^ aber auf Heliux keine ahnung würde ich nicht ausprobieren aber ein guter Server ist Dark-Fusion mt 2 ALLE neue Waffen,fast alle neue Rüstungen, fast alle neue maps gutes upp system man kann einen leichten und einen schweren weg gehen

Nur zu empfehlen DARK-Fusion 2 aber das mit den Fehler meldungen ist oft so