Heliumballons Ballongas Luftballons Saarland?

3 Antworten

Wenn es noch nicht zu spät ist:

www.luftballonueberraschung.de

Auch Sonntags und im Saarland

BoeserEngel81
Beitragsersteller

Hallo Danke für die Antwort! Also die Ballons haben wir bei Zauber Drache bekommen in Bexbach! Hat auch immer auf! Also falls auch mal jemand spontan in der Gegend welche sucht! ;o)
Danke an alle!

Und mal noch eine Frage, kann man auch gestellte Fragen nochmal löschen?

Gibt es bei euch den Euroshop?
In Mönchengladbach gibt es Ballons.
Man kann sie an der Kasse füllen lassen.

Wäre pro Ballon 2€, es sind keine normalen Luftballons.

BoeserEngel81
Beitragsersteller

Nein bei uns gibt es das leider nicht! Aber das ist ja cool wenn man mal dringend welche brauch 😂
Weiß keiner ob das Rofo Kinderland nicht auch sowas verkauft? Bei mir in der Gegend gibt es leider keine so große Auswahl an Geschäften!

Die einzige Rettung liegt jetzt bei den Ballonfahrern.

Wirf die Suchmaschinen an und finde heraus, ob und wo es Ballonteams um deinen Wohnort herum gibt. Die telefonier dann ab, ob sie dir gegen einen kleinen Obolus deine Luftballone füllen können/wollen.

Heißluftballonfahrer füllen normale Luftballons mit Helium, um die Windrichtung am Startplatz zu überprüfen.

RuedigerKaarst  23.09.2016, 00:24

Ballonfahrer verwenden kein Helium. Sie haben Gasbrenner und erwärmen die Luft.

BoeserEngel81
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Wenn noch jemand etwas weiß... bitte schreiben!!!