Heldental?
Guten Morgen Leute
Gibt welche unter euch die mit Heldental (Trading) erfahrung gemacht haben?
1. Würdet ihr es weiterempfehlen
2. Wie gehen die Coaches mit einem während der Ausbildung um? Geduldig? Lernt man von ihnen viel oder wird einem zuviel versprochen?
3. Gehts bei Heldental nur um Aktien oder sind Krypthowährungen ebenfalls dabei?
4. Wie siehts bezüglich Verdienst aus? Kann man schnell verdienen?
5. Lieber Heldental oder Network Marketing wie zb Lyconet?
Vielen Dank
2 Antworten
Ich selbst hab keine Erfahrung, und wills auch nicht probieren, weil......
Wenn ich auf der Homepage lese "riskofrei handeln" , macht bei mir die Schublade schon zu. An der Börse und im Handeln, und erst recht beim Daytrading geht es nicht OHNE Risiko. Jeder Daytrader, der behauptet, er hätte noch nie verloren, lügt.
Natürlich ist unterm Strich zu (z.B.) Jahresende entscheidend, was kam nach viel Minus und viel Plus raus.
Ich kenne die Bewertungen, das sind Leute die es nicht geschafft haben und dafür Heldental die Schuld geben. Wie gesagt, die Mehrheit (95%) schaffen es nicht. Aber das heißt im Umkehrschluss, dass es 5% schaffen. Bei Heldental bekommt man mMn alles an die Hand, was man braucht.
Glück würde ich es nicht nennen, ich hab auch schon bei anderen Prop-Trading Anbietern die Challenges geschafft. Man braucht die Disziplin, sich an seine Strategie zu halten (auch im Drawdown) und muss verstehen was Risk-Managment ist, was sich viel einfacher anhört als es ist. Da scheitert es bei den meisten.
LASST DIE FINGER VON HELDENTAL!
Ich wurde betrogen und mein Widerrufsrecht wird nicht anerkannt!
- HT hat mir NICHT die unterschiedlichen Kategorien für den Einsatz von Fremdkapital übersendet! Sie habe so getan als würde ich für 190 Euro/Monat (zusätzlich zu den 3.900 Euro für die Ausbildung!) in die höchste Kategorie fallen und mir so zudem die angebliche Heldental-Garantie zu Gute kommen (2.500 Euro durchnittlicher Verdienst je Monat garantiert). Das bekommt man jedoch nur für 490 Euro /Monat. Tatsächlich bekommen wohl nur sehr wenige überhaupt jemals etwas Geld zurück. Die Liste wurde mir absichtlich nicht als Foto geschickt und alles nur (angeblich) telefonisch geklärt!!
- Jeder kann noch lang nach Vertragsschluss sein Geld zurück verlangen, da das Widerrufsrecht erst MIT VOLLSTÄNDIGER ERBRINGUNG DER DIENSTLEISTTUNG erlischt. Nur behauptet HT, dass dies bereits nach der Freischaltung des Accounts der Fall wäre. Als Jurist weiss ich jedoch, dass dies Quatsch ist, da man sich bei HT nichts herunter laden kann, sondern es sich eben um Dienstleistungen handelt, die erst mit den jeweiligen 1&1 Gesprächen usw. vollständig erbracht werden.
- Fazit : Die Ausbildung bei HT ist VIEL zu teuer und Ihr werdet nichts von denen zurück bekommen. Davon bin ich auch nach einigen Gesprächen mit denen, in welchen sie dies Problem sogar teilweise selbst eingeräumt haben, überzeugt.
Bei Heldental geht es darum, mit Fremdkapital zu traden. Der Trader selbst hat tatsächlich kein Risiko, das Risiko hat Heldental.
Allerdings sind die Ausbildungen recht teuer (3-8k) und man muss die Plattform bezahlen, was 250€ im Monat kostet. Die wenigsten schaffen es, da wirklich profitabel zu werden. Aber unmöglich ist es nicht, ich hab die challenge da auch geschafft. Man braucht einen eisernen Willen.