Hej kennt ihr ein Roleplay spiel ueber den Zweiten Weltkrieg (Bitte ganze frage lesen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So konkret wie Du fragst, fällt mir eigentlich nur Warsaw:Rising ein. Das ist inzwischen sogar umsonst.

Commandos fand ich nicht schlecht; ist aber nicht wirklich ein RPG. Genau so wenig wie das uralte Soldiers at War. Hab ich geliebt. War immer traurig, wenn ich meinen Lieblings-Sergeant nicht durchbringen konnte.

Per Google hab ich noch "Martha is dead" gefunden, oder Gerda: A Flame in Winter. Letzteres ließt sich interessant, da werde ich mir die Demo anschauen.

Geschichtefan72
Beitragsersteller

Danke! Dass spiel Martha is Death entspricht am meisten meinen erwartungen :) Wenn ich mein Geld zurueck kriege (hab ausserversehen was bestellt) Kaufe ich es mir :) Noch mals, danke sehr :)