Witcher 3 Blood and Wine Gäste ins Weingut einladen?

2 Antworten

Hi hab das Spiel auch komplett durch mit allen nebenquesten. Aber bis jetzt konnte ich auch niemanden einladen aber habe dafür eine köchin bekommem. Die kann man während der hauptquest bei blood and wine bekommen, bei der quest mit dem fleckenwicht.

In der Hauptquest "La Cage au Fou" besteht die Möglichkeit den Fleckenwicht von seinem Fluch zu befreien. Die Verfluchte kann daraufhin als Köchin auf dem Gutshof eingestellt werden.

Zusätzlich bietet sich mit Abschluss der Rahmenhandlung und voll ausgebauten Haus (Gastraum muss vorhanden sein) die Möglichkeit Yennefer, Triss, Ciri oder Rittersporn als Gast zu empfangen. Welche dieser Personen vorbei schaut hängt von etwaigen Romanzen ab. Ciri kommt zu Besuch sollte keine Romanze im Hauptspiel eingegangen worden sein. Rittersporn schaut vorbei wenn es keine Romanze gab und Ciri im Hauptspiel verstarb.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

FabBane  12.07.2016, 11:20

Ich hab mich auch gefragt ob in Blood and Wine Charaktere wie Ciri, Triss, Yen, und etc. vorkommen. Jetzt hast du ja erklärt, das einer von ihnen vorkommt, aber abhängig davon wie die Hauptstory geendet ist.

Ich frage mich aber, welcher der Charaktere vorkommt, wenn man einfach ein neues Spiel nur mit Blood and Wine startet. Es wird ja gesagt das die Hauptstory einfach abgeschlossen sei !

Vielleicht weißt du ja mehr ;)

Tyrann111  07.08.2016, 16:13
@FabBane

Bei mir kam Rittersporn als ich neues Spiel Blood and Wine gestartet habe.