Heizungsregler abgefallen und Heizung ist heiß was soll ich tun?

4 Antworten

Den kleinen Stift reindrücken. Dann ist das Ventil zu. Geht das nicht hast du unten an der Heizung noch einen anschlussblock. Dort sind zwei inbus schrauben zu sehen. Diese komplett eindrehen. Dann ist vor und Rücklauf geschlossen. Und dann kannst du in ruhe schauen ob du den Thermostat wieder dran bekommst. Und eigentlich fällt der auch nicht einfach mal so ab.....

passieren kann nichts..

ist das so ein normaler dreh knauf?

dann kannst du den am letzten ende vom gewinde drehen.. der schnappt dann immer so zurück wenn du es raus bekommen hast.

du musst den einfach nur einmal "komplett auf maximum aufspannen" und dann auf den komischen rest vom rohr aufsetzen.. dann rastet der mit ein bisschen hin und her drehen so ein bisschen ein und das gewinde schnappt zurück.

am idealsten drehst du den regler einmal auf maximale stufe und dann setzt du den nach der anleitung drauf. du schaffst das, es kann nichts kaputt gehen, es wird nur warm aber es platzt nichts!

unter dem regler ist ein stift, drück den rein und fixiere ihn, dann ist sie aus

nichts!! kann nicht wärmer werden als das Wasser erwärmt wird,

wird vom Temperaturregler reguliert!

nur heiss wird es dir,,,

wo wird denn jetzt geheizt?

Glarner  30.07.2019, 01:05

bist krank?

geh und mach andere blöd an!!