Heizung undicht?

7 Antworten

Eigentum, einen Heizungsbauer informieren, da muss was ersetzt werden. Wo ist die Undichtigkeit? Ventil Rücklauf

viell. ist auch nur am Ventil das Innenteil defekt

du wohnst zur Miete; ist Sache des Vermieters; den informieren

nein, normal ist das nicht! Stell erstmal was drunter, dann den Hausmeister informieren. Aber Heute wird wohl nichts mehr werden :-(

Der Ventilkörper ist bei der rechten Verschraubung aufgerissen, das Rücklaufventil muss ausgetauscht werden. Stell was unter, damit der Boden nicht geschädigt wird.

1 Es kann Schwitzwasser sein !

2 Es ist auch mal möglich das die Ventil Verschraubung undicht ist und Dan muss der fach man sie dichtmachen oft reicht das einfach wieder einfach nur ein zu hanfen!

3 Fühle mal direkt an die Verschraubung und wen es da undicht ist einfach vermieter informieren!

Das ist die absperrbare Rücklaufverschraubung. Stell ein Gefäß drunter und schreib der Hausverwaltung eine mail.