Heizung gluckert trotz Entlüftung - Druck zu niedrig?

1 Antwort

Wo hast Du den Druck denn abgelesen, imKeller oder Deiner Wohnung?

Wenn im Keller - dann ist er grenzwertig niedrig.

Wassermagel liegt aber nicht vor. Es tröpfelt ja beim Entlüften. Nur wenn keine Luft und kein Wasser kommt ist da Alarm.

daffyd2010
Beitragsersteller

@DietmarBakel

Vielen Dank für Deine Antwort! Den Druck habe ich im Keller abgelesen. Was könnte denn sonst noch für das Gluckern sorgen?

DietmarBakel  08.11.2012, 11:42
@daffyd2010

Kann Luft sein, die aus den unteren Etagen zu Dir hoch steigt und sich in Deinen Heizkörpern sammelt. Beim nächsten mal "entlüften" mache bitte Deine Ventile zu, oder besser Ventile auf und Pumpe im Keller aus. Könnte ein wenig helfen.