Heizung geht nicht warm und kein warm Wasser was könnte das sein?

2 Antworten

Das rote Licht ist bestimmt keine gute Info. Ausschalten, eine Minute warten und wieder anschalten. Dann positiv denken und hoffen oder morgen den Kundendienst anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Den oberen Knopf mal auf Heizung und Warmwasser drehen. Also 1 Drehung nach links oben.