Heizung geht nicht?

Year2525  24.10.2023, 11:48

Wurde eine Wartung gemacht?

Change2222
Beitragsersteller

Mein Vermieter schaut und hat entlüftet, geht trotzdem nicht und überlegen

3 Antworten

Bist Du Eigentümer oder Mieter?

Wenn Eigentümer dann mal prüfen ob der Wasserdruck noch reicht und ggf. nachfüllen.

Hilft das auch nicht Heizungsfachfirma beauftragen.

Bist Du Mieter - Vermieter informieren.

Beim Entlüften werden oft fehler gemacht! Vor allem wid zuerst die Umwälzpumpe ausgeschaltet und bischen gewartet! Wie wohnst Du und was für eine Art Heizung hast du?

Nochmal entlüften. Und wenn das nichts hilft dem Vermieter melden bzw. Hausverwaltung