Heizung entsperren?

5 Antworten

Das sind Anschläge. So wie das hier aussieht, muss man den Nocken oberhalb der 1 nach hinten und anschließend nach unten schieben. Ausprobieren.

Janine703w9
Beitragsersteller

Jaa hat geklappt danke 😁

entweder ne Kindersicherung oder ein Bereich wo der Thermostat eingestellt werden kann.

entweder muss das Ventil nach vorne gezogen werden, oder der schwarze Stift nach hinten schieben.

Geh doch in ein Fachgeschäft und lass dir zeigen, wie die Teile funktionieren.

Rede bitte mit deinem Vermieter !!