Heizt eine Ps4 den Raum?

6 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Eine Playstation erzeugt Wärme. Ob sie die Raumtemperatur erhöht, hängt von der Größe des Raumes und dessen Isolierung ab.

Das wäre schön. Dann bräuchte ich keine Heizung. Leider wärmt eine allein auf keinem Fall dem Raum. Sogar mein Minischlafzimmer ist kalt. Trotz PC und Konsole.

Ja, aber als Heizung trotzdem ungeeignet. Bei einem PC wirst aber einen Unterschied merken. Zumindest im Sommer.

Wenns ein kleiner Raum ist und die PS4 dauerhaft läuft, wärmt sich der Raum so oder so recht schnell auf, ist ja logisch - Die heiße Luft muss ja irgendwo verweilen.

Ja aber nicht optimal und zudem viel zu laut