Heizsystem vaillant multimatic 700 heizt nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das Gerät einen Entstörknopf. Manchmal hat dieser angesprochen ohne aufzuleuchten. Ist genug Wasser vorhanden. Dann vorher auffüllen. Hast du einen Störcode? Kannst du danach googeln, was er bedeutet.

Systemregler multiMATIC 700 Witterungsgeführter und modular erweiterbarer Hybridregler für ein modernes und effizientes Energiemanagement

Mit Verlaub, dies ist kein Heizgerät, dies ist eine Heizungsregelung. Schau nach was du für eine Heizung hast und stell dann die Frage neu.