Heizlüfter ohne Strom also mit Akku oder Batterie?

4 Antworten

Einen Heizlüfter mit Batterie betreiben, Kannst du probiern aber du wirst sehen dass das nicht funtioniert. Ein Heizlüfter brauch zu viel Strom und eine Batterie wäre superschnell leer.

Pro Breeze - hab ich im Büro und bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

suparu  30.08.2020, 13:47

Zum heizen?

Neo8989  30.08.2020, 13:48
@suparu

Jup - Heizt sehr gut und hat auch eine Sicherheitsfunktion.

Holimoli709
Fragesteller

Hat Der nicht kabel

Neo8989  30.08.2020, 14:09

Sorry! Hatte mich verlesen - das ist mit "Stromanschluss" Sorry ! :)

Gas Heizpilz. Mit Akku geht da nix

Holimoli709
Fragesteller

Und wenn man iwie Feuerzeug im Raum anmachen würde würde dann nicht alles brennen

Deine Wohnung ist so groß, daß Du genügend Platz für einen eigenen Batterieraum hast und Du bist so wohlhabend, daß Du Dir die Akkus leisten kannst?

Gratuliere!