Heizkörper tropft am Anschluss unten.

Heizkörper-Anschlüsse - (Heizkörper, undicht)

3 Antworten

Da ist die Dichtung defekt du solltest dringend einen Monteur holen am Montag.,

Zuhzu  15.11.2014, 20:27

Du kannst da nicht selber drehen denn in deinem Heizkörper befindet sich Wasser und nicht wenig wenn du dran drehst und nichts verstehst kannst du Pech haben und es ist noch mehr kaputt das du heute noch ein Notdienst holen muss stell eine Schüssel hin das das Wasser hinein Tropfen kann.

Du solltest den Heizungsmonteur anrufen, der soll dabei schauen, ist bestimmt eine Dichtung defekt.

OMG ich würde bei sowas als laie niwemals im internet um rat fragen sondern den vermeiter informierren und der zahlt danna uch den klempner BZW vor erst den ahsumeister anrufen!

Zuhzu  15.11.2014, 20:29

Warum man kann doch auch Fragen das ist doch nicht schlimm solange man nicht selber schraubt danach oder?