Heizgerät funktioniert nach Wartung nicht mehr?

Sorry ist eine Gastherme

1 Antwort

Heizgerät funktioniert nach Wartung nicht mehr?

Was ist für dich ein Heizgerät? Meinst du eine Gastherme?

Kann es sein, dass der Mitarbeiter vergessen hat was einzustellen?

Natürlich. Wenn wir z.B. von der Gastherme reden, dann könnte er nach der Reinigung vergessen haben diese wieder an zu schalten.

Im Idealfall lädst mal ein Foto von deinem "Heizgerät" mit den aktuellen Einstellungen hoch.

hi672
Beitragsersteller

Ja ist ne Gastherme. Foto habe ich hinzugefügt.

Asardec  28.06.2024, 16:17
@hi672

Alles Klar. Die Therme zeigt im Display einen Fehler. Allerdings sehe ich keinen resett Knopf. Hast du schon einmal Aus und dann wieder An geschaltet?

Ist der Gashahn unter der Therme geöffnet?

hi672
Beitragsersteller
@Asardec

Gashahn ist an. Wie mache ich die Therme aus und an?

Asardec  28.06.2024, 16:25
@hi672

Rechts bei der Druckanzeige ist ein Drehsachalter mit "I" und "O" drauf stehen. "I" = An. "O" = Aus.

Aber bitte mit dem Resett wie in meiner anderen Antwort beschrieben probieren.