heißt xo bussi?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

xO - überrascht

xoxo - kisses

hier sind alle abkürzungen: http://www.sms77.de/SMS-Abkuerzungen.html

jospe  06.06.2010, 19:42

danke für den stern, suunshi

xo heißt soviel wie gähn oder sowas wie "ich bin sehr überraschet" ... wenn du wissen willst was XoXo heißt?! Dann weißtes jetzt :) Das heißt nämlich Kuss ..................... Und xoxo heißt Küsschen... Du denkst Kuss und Küsschen ist das gleiche !? FALSCH GEDACHT !!! Es gibt zwei unterschiedliche Definitionen für KUSS und KÜSSCHEN unzwar:

Kuss: ist ein Kuss zwischen Lebenspartnern. Küsschen: ist ein "kleiner" Kuss unter zB: Freunden...

Hoffe es hat dir geholfen,und du nimmst mich als hilfreichste Antwort

also wir die aufklärung: xo-überrascht xD oder XD- tot lachen xoxo-küsschen (unter freunden) XoXo-Kuss (unter Beziehung/verliebt) also wen dir nächstes mal ein junge/mädchen XoXo schickt weist du bescheid: er steht auf dich

x = kuss

o = umarmung