Heißt für euch fremdgehen im Teenanger-Alte: mit jemand anderem zu schlafen oder einfach mit jemand anderem zu schreiben, auf Dates gehen usw..?

4 Antworten

Einfach eine andere person daten und / oder mit der person zu schlafen. Telefonieren oder schreiben wenn es nicht freundschaftlich ist.

An dem Punkt, wo er mit einer anderen Person eine Beziehung hat, die über das platonische hinausgeht oder sexuelle Interaktion mit jemand anderem sucht, betrügt er.

Sex: Ja

Date: Ja

Knutschen: Ja

Schreiben oder Telefonieren: Wenn es nicht freundschaftlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

mit jemand anderes zu schlafen

ja

oder einfach mit jemand anderem zu schreiben

nein

auf Dates gehen

ja