Heißt es er geht fremd?

4 Antworten

Nein, auch Jungs/ Männer haben ganz gerne mal für sich Kerzen an. Ohne Hintergrund. Ohne das eine andere Person anwesend ist.

Manche spielen einfach gern mit dem Kerzenwachs herum, andere genießen die davon ausgehende Wärme und die beruhigende Wirkung

Nein, aber ihr solltet mal an eurem Vertrauensverhältnis arbeiten, wenn du schon wegen ein paar Kerzen schon auf solche Gedanken kommst, wird eure Beziehung wahrscheinlich nicht lange halten.

Nein, es gibt auch Leute, die sich gerne privat Kerzen anmachen, weil sie die Stimmung mögen.

Ich bin wirklich selten sprachlos... aber das ist so ein Moment.