Heißt es, dass da Gefühle im Spiel sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie ernst er es meint, hab schon das ein oder andere mal gesehen (besonders bei freunden) das die sowas oder ähnliches leider viel zu schnell und unüberlegt von sich geben und somit eventuell das Risiko eingehen die andere Person zu verletzen..

Falls er sich aber sicher sein sollte und es meint wie er es sagt, dann ja.

Das heißt zwar nicht das er in dich verliebt sein MUSS, jedoch heißt es schon das er irgendwo für dich Gefühle hat (in welchem Maße ist individuell, kann auch sein das er tierisch in dich verliebt ist eigentlich).. und ja, ich würde sowas denke ich nur zu Personen sagen die ich wirklich sehr mag und für die ich auch irgendwo was empfinde, ist aber nur meine Sicht der dinge :)

Das kommt ganz auf den Typen an. Mir hat auch mal einer vorgeschlagen mit ihm zsm zu sein obwohl er keine Gefühle für mich hatte. Manche wollen einfach nur ein Girl haben zum ..., eine die immer erreichbar ist you know

Heißt er würde dich daten, dass ihr euch noch nicht persönlich kennt? Dann würde ich nämlich nicht von Gefühlen reden.

Und manche wollen einfach nur unbedingt eine Beziehung.

Das kann man nicht sagen denn jeder denkt anders.