Heißt er Berd oder Björn Höcke?

6 Antworten

Björn, aber er wurde durch die Heute Show zu Bernd gemacht

FrecherKnilch  06.09.2024, 17:11

Nein, durch eine Zeitung. In die Show kam es erst, als er sich völlig infantil vor laufenden Kameras über ein offensichtliches Versehen aufgeblasen hat.

Das passiert halt, wenn du dich nicht ein Stück unter Kontrolle hast.

Der Faschist heißt laut Geburtsurkunde Björn, dank der Heute Show ist er aber besser unter dem Namen Bernd bekannt. Landolf wäre ein weiteres Pseudonym ;-)

https://politicalbeauty.de/landolf/

LG

Sowohl als auch. Björn Höcke ist der ehemalige Geschichtslehrer mit einer Vorliebe für die jüngere deutsche Geschichte.

Bernd Höcke ist ein ehemaliger Radrennsportler aus der DDR.