Heisst dass wenn ein mann mich selten anschaut beim sprechen in einer gruppe und mehr andere anschaut null interesse an mir hat?

2 Antworten

Muss nicht so zwangsläufig sein, jeder reagiert bei sowas anders. Manche können gar nicht mehr wegschauen, andere können nicht hinschauen. So kann z.B. ein Freund von mir bei demjenigen nicht mehr wegschauen, ich hingegen kann kein Blickkontakt halten warum auch immer. Du siehst also man kann diese Frage nicht wirklich beantworten, das hat auch nichts mit schüchtern oder sonst etwas zu tun. Jeder reagiert irgendwie anders, warum? Weiß ich leider auch nicht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Kannst man so natürlich nicht sagen. Es kann genau so sein wie du sagt, es kann aber auch sein, dass er so viel Interesse hat, dass er sich nicht traut dich anzuschauen 🤷🏼‍♂️