Heißt das man wurde auf Snapchat entfernt?

2 Antworten

Es gibts verschiedene Möglichkeiten

1. Er hat den Chatverlauf gelöscht

2. Er hat dich blockiert

3. Er hat einen neuen Benutzernamen

4. Snapchat hat Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Erfahrungen Online

Norazk
Fragesteller

Danke

Bist sehr wahrscheinlich von dem jenigen gesperrt worden! Will deinen Kontakt nicht. Deswegen ist das jetzt so!

Norazk
Fragesteller

Ja wie gesagt ich hab auch mich gut mit ihm verstanden deswegen hat mich das gewundert

Rrene487  01.04.2024, 11:29
@Norazk

Na ja vielleicht hat er es anders empfunden, wer weiß das schon? Gibt so viele idioten im Internet egal ob Mann oder Frau 🫣

Schreibe auch sehr gerne und falle immer wieder auf Flaschen rein grrrrr

Norazk
Fragesteller
@Rrene487

Ja keine Ahnung dann ist das leider so