Heißt das es wurde schon versendet oder es wäre der nächste Schritt der noch nicht abgeschlossen ist?

 - (Versand, Paket, Joom)

5 Antworten

Ja, es wurde versendet. Eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Du kannst aber die Annahme verweigern.

Wenn da steht "Paket wurde versendet", dann heißt das natürlich "wir suchen gerade noch einen passenden Karton zum Einpacken".

Das Paket wurde bereits vor 2 Wochen auf die Reise geschickt. Ist es etwa immer noch nicht angekommen?

Hilfe0246
Beitragsersteller

Nein, darum war ich mir nicht so sicher

Wir haben den 23.10. und da steht, "versendet" (Vergangenheit) mit Datum 9.10. - eindeutiger geht es nicht.

Bedeutet dass das packer beim Versender abgeholt wurde