Heisst das dass sie mich gerne hat?

3 Antworten

Das macht man grundsätzlich immer, wenn jemand Geburtstag hat, spreche aus Erfahrung

Tom1298
Beitragsersteller

Also heisst das, dass die Person trotzdem was gegen mich haben könnte?

Das bedeutet in diesem Zusammenhang sehr wahrscheinlich gar nichts. Sowas antwortet nahezu jeder auf Geburtstagswünsche oder Ähnliches. Oft ist das dann eher automatisch, weil man es vielen hintereinander schreibt.

Ich denke, das macht man heutzutage sehr oft.. also emoticons! :)