Meine Freundin hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert. Wie soll ich mich nun verhalten?

11 Antworten

Es ist mitten in der Nacht, schon mal darüber nachgedacht, dass manche Menschen vielleicht schlafen? Oder dass sie dir persönlich gratulieren möchte?

Die Freundin deines Freunde hat ürbigens ein etwas..seltsames Hobby

Es ist mitten in der Nacht. Und außerdem es ist NUR ein Geburtstag! Sie wird schon noch anrufen und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter

Vielleicht schläft sie schon ? Lass ihr mal ein bisschen Zeit, wenns morgen früh ist auch nicht schlimm, stell dich mal nicht so an man.

Ja es ist schön um 0:00 von seinem partner geburtstagsglückwünsche zu bekommen. Aber sauer zu sein wenn das nicht passiert finde ich übertrieben. Das darfst du wenn sie deinen geburtstag komplett vergisst oder es ihr auf die letze minute nocheinfällt.

Leg dich pennen und wart ab was der tag bring.Eventuell hat sie was besonderes geplant und ne SMS um mitternacht würde das entwerten.

verdammt das ist ein Problem. Ich würde per SMS Schluss machen. Wer schläft schon in der Nacht