Heißt dann er meint es ernst mit mir und liebt mich?

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, er mag Dich sehr und hat Dich respektvoll begrüßt. Warum zweifelst Du ?

Natali2003 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 09:03

Ich Zweifel weil vor zwei Tagen hat er noch mit einer Frau geschrieben und hat auch sie geschrieben und er Gefühle für sie hat. Wir haben darüber schon gesprochen aber mich nervt das immer noch und ich kann das nicht vergessen deswegen frage ich auch.

luibrand  29.08.2024, 10:04
@Natali2003

Jou, das erklärt Deine Zweifel. 'Und ewig lockt das Weib...' uralter Film, der erotisch-amourös erläutert, warum Männer dem Charme vieler Frauen erliegen. Steh' drüber, Du bist eine begehrenswerte Frau für ihn.

Natali2003 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 10:08
@luibrand

Ich habe deine Wörter gar nicht verstanden was meinst du damit.?

luibrand  29.08.2024, 11:19
@Natali2003

Das wirst Du schon noch verstehen. Geschrieben im ist etwas schnell. Wenn's dan n ans Eingemachte geht, wird sich zeigen, ob er treu ist.

Ja er liebt Dich, zeigt schon seine liebevolles Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, da kann man von ausgehen, lieben Gruß

Ich denk schon, ist doch voll süß, so eine Begrüßung. Aber wieso zweifelst du? Also ich kenne ihn ja nicht, aber ich denke schon, dass er dich liebt.

Natali2003 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 09:01

Ich Zweifel weil vor zwei Tagen ist was scheiße passiert mit ihnen mit mir also er hat mit einer Frau geschrieben., und hat auch Komplimente sie geschrieben hat auch geschrieben und er Gefühle für sie deswegen habe ich so eine Gedanken und er mich liebt oder nicht. Keine Ahnung deswegen fragte ich.

Natali2003 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 09:31
@Bella2513

Aber egal und er mit einer andere Frau geschrieben hat., und geschrieben hat er hat Gefühle für sie trotzdem liebt er mich wenn er zu mir in mein Zimmer geht.?

Bella2513  29.08.2024, 09:33
@Natali2003

Das ist schon etwas komisch. Hast du ihn darauf schon angesprochen? Weil so weiß es jetzt auch nicht ganz, ob ich ihn persönlich noch richtig vertrauen würde

Natali2003 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 09:59
@Bella2513

Also ich habe das gleiche auch gemacht aber ich habe immer tut mir leid gesagt und er sagte er kann mir nicht mehr Vertrauen.,und mir nicht mehr verzeihen und es nie wieder vergessen können. Ich kann das noch auch nicht vergessen also er kennt das Mädchen nur von seine alte Arbeit oder früher mit sie gearbeitet hat ist aber schon lange her das ist schon ein Jahr her oder so.,und das Mädchen hat mir gesagt wie kann denn dein Freund auf mich stehen wenn er mich nicht so persönlich kennt.,und mein Freund sagte auch zu mir ich habe sie das nur geschrieben einfach so das heißt nicht ich will mit sie treffen oder sowas er hat auch zu ihr geschrieben. Ich möchte irgendwann mit dir essen gehen dann hat sie geschrieben nur wenn deine Freundin mitkommt aber danach hat., sie ihn blockiert und danach hat er gesagt zu mir warum hast du sie gesagt sie soll mich blockieren das hat mich ein bisschen verletzt und danach haben., wir das geklärt ich habe ihm gesagt Baby macht das nie wieder der hat gesagt aber du auch nicht . Ich habe gesagt nein nie wieder aber er spricht das immer an mich er sagt doch .,du hast mich bestimmt mit mehrere Männer betrogen würde. Ich aber niemals machen ich bin nicht so eine betrügerin ich habe mit Männer getroffen aber niemals geschlafen . Ich habe mit die nur getroffen weil mein Freund mich mehrere Jahre nicht glücklich gemacht hat. Aber jetzt hat es ein bisschen verändert ich bin jetzt happy ich wollte diesen Stress nicht und er sagt dann eine normale Frau sollte nicht sein Freund eine klatschen.,und ihn anbrüllen oder anmeckern aber was sollte. Ich denn machen wenn er das macht was ich nicht mehr gemacht habe und das Mädchen hat gesagt er hat sie immer angeguckt in sein alte Arbeit Picnic., und mein Freund sagt dass das war andersrum sie hat in angeblich angeguckt er sagte glaub doch sie die will uns trennen blablabla., aber das Mädchen hat gesagt ich habe kein Interesse an dein Freund ich verstehe nicht warum mein Freund mich anlügt.

Und dann noch was passiert er sagte und er zur Arbeit gefahren ist hat er zu mir gesagt. Ich schreibe sie was hast du meine Freundin erzählt aber er hat mich auch angelogen der hat sie das nicht geschrieben er hat nur geschrieben ich will irgendwann mit dir essen gehen.

Natali2003 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 10:04
@Bella2513

Ja klar er hat gesagt er macht das nie wieder ich hoffe es und er das nicht mehr macht er sagte er ist nicht mehr so glücklich wie früher mit mir weil ich habe ihn eine geklatscht und ihn angebrüllt aber was sollte ich denn machen das hat mich verletzt er sagte so die hat das verletzt aber mich hat es auch verletzt wo du mit deinen Typen getroffen hast.

Bella2513  29.08.2024, 10:06
@Natali2003

ok, also entweder vertraust du ihn dann, oder du machst es nicht. Ich würde ihn aber nur noch 1. Chanche geben

Natali2003 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 10:06
@Bella2513

Und er hat mir es versprochen nicht mehr zu machen er meinte diese Wörter bei dieses Mädchen nicht ernst weil ich erinnere mich noch wo ich bei einem Typen Herzchen geschickt habe und habe auch geschrieben ich habe Gefühle für dich und so aber ich habe auch diese Sache nicht ernst gemeint und er hat das jetzt auch das gleiche gemacht aber das glaube ich auch nicht und der auf sie steht weil sie ihn nicht kennt und er kennt sie nicht persönlich nur auf der seine alte Arbeit.

Natali2003 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 10:07
@Bella2513

Ja mache ich auch ich gebe ihn noch die letzte Chance ich weiß ich habe Scheiße gebaut ich habe diese gleiche Scheiß gemacht aber er sollte mir auch verzeihen ja.

Bella2513  29.08.2024, 10:08
@Natali2003

Ich würde ihn erstmal vertrauen und schauen, wie er sich verhält

Finde es ja nett von deinem Freund, dass er sich neben dich setzt und dich kuesst. Was hat dieses aber bitte mit Ernstmeinen und Liebe zu tun? Zu einer ernsthaften Beziehung und Liebe gehoert weissgott sehr viel mehr. Es werden noch so einige Jungen sich neben dich setzen und dich kuessen:)).

Wenn man mal so durch deine vorherigen Fragen stoebert, scheinst du mir von Wunschdenken geleitet.