Heißt das er liebt mich wenn er das sagt zu mir?

4 Antworten

Klar ist das ein Zeichen das er Dich liebt. Sonst würde er nicht Zeit mit Dir verbringen und sagen das er glücklich mit Dir ist.

Ich wundere mich über die drei Antworten, die bereits da sind. Haben die Antwortgeber Deinen Beitrag nur überflogen?

Sie haben wohl die Textpassage "ja klar du machst alles für mich. Du gehst einkaufen du kochst für mich wenn ich von der Arbeit komme du machst auch Essen für mich wenn ich zur Arbeit gehe" gar nicht zur Kenntnis genommen.

Damit sagt er sehr deutlich, dass es für ihn angenehm und bequem ist, was ihm natürlich gefällt. Von romantischen Gefühlen seinerseits lese ich da nix.
Sorry, aber vielleicht bin ich einfach zu realistisch.

Natali2003
Beitragsersteller

Hä was redest du da mein Freund zeigt mir auch seine Liebe nicht nur ich ihn ja der ist kein Deutscher der ist Afrikaner., und der kennt anders er kennt das wenn seine Freundin oder seine Frau kocht., und für ihn was tut das kennt er wenn man für ihn nichts kocht und einfach so lässt dann versteht er das gar nicht bei euch ist vielleicht ganz anders aber nicht in Afrika die Frau muss kochen wenn die das nicht tut dann Palaver.

Schwester23  09.08.2024, 22:45
@Natali2003

Du hattest in der Frage dieses Details nicht genannt, darum konnte ich es nicht in meine Gedanken einbeziehen. Mit den Gepflogenheiten anderer Kulturen kenne ich mich nicht aus.

Ja klar, wenn er so offen sagt das du ihn glücklich machst und dich baby usw nennt. Viel Glück euch noch❤️

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Er ist nicht umsonst dein Freund oder ?
Ist normal das man sowas sagt in einer Beziehung.