Wie sieht bei einen Backofen das Heißluft Zeichen aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist meistens die zweite Einstellung - ein 3-Flügel-Rad und Du hörst es rauschen.

Reanne  10.12.2011, 01:40

Danke für den Stern.

Das Propeller Zeichen gibt es auf meinem zb.nicht ich Schalte immer irgendeines der Zeichen an xD bin vor 2 Monaten erst hier eingezogen davor hatte ich Herde mit verständlichen Zeichen bzw sogar einen mit nur einer Einstellung ;)

Ein kurzer Blick in die entsprechende Bedienungsanleitung öffnet einfach und bequem das Tor zu derartigen Informationen.

1 strich oben 1 strich unten und in der mitte ist ein Propeller.