Heißhunger auf Lakrize

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nix ungewöhnliches. Manchmal hat man einfach das Verlangen nach etwas Bestimmten.

Ich kann Deine Sucht nach Lakritze gut verstehen. Bist Du aber Deine Frage nach der Bedeutung geklärt hast, wirst Du möglicherweise zwei weitere körperliche Defizite haben (ohne sie gleich zu bemerken): Wassereinlagerungen im Gewebe (insb. in den Beinen - guck mal an den Knöcheln) und Kaliummangel (kannst Du mit Bananen etwas ausgleichen). Beides solltest Du beobachten!

tippe auch mal auf schwanger, oder du bekommst deine Tage. Dann ist der Körper auch manchmal durcheinander und will Sachen die er sonst nie will :-)

Versuch vielleicht mal anderen Süßkram zu essen, vielleicht fehlt deinem Körper echt irgendetwas. Wenn du auf das andere Zeugs keinen Hunger hast, kauf einfach keine Lakritze mehr xD.

Ich hab grade 300 g Kirschtomaten verputzt .... ich kann das grad total nachvollziehen! :-)

Ich glaub, das ist nur Heißhunger, sonst nix!!