Heiße sms an Partner ;D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm das du grade kein Höschen anhast und beschreibe wie du ein wenig an dir rumspielst! Und dann schreibe das du es schade findest das er nicht zuhause ist. Ich verspreche dir: In dem Augendblick findet er es auch schade das er nicht zuhause ist! :D

domi89m  24.05.2013, 16:05

Definitiv, würde mir auch so gehen! :)

Lass dir selbst etwas heisses einfallen,denn nur du weißt,worauf dein Schatz steht.Es muss Dir aus dem Herzen kommen,darum solltest Du nicht irgend etwas abschreiben und ihm dann schicken.Es müssen Deine Worte sein,die er von Dir kennt und nicht eine fremde Ausdrucksweise.

also das wichtigeste ist spontanität