Heisse Region - Schokolade schmelzen verhindern - Tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann packe eben keine Schokolade ein, wenn du schon weißt, daß sie schmilzt! Mit Romantik hat das nichts zu tun, allenfalls mit gesundem Menschenverstand!

Hmm vielleicht solltest du mal schauen ob es schokolade gibt die hitzebeständiger ist? Ist bestimmt auch romantisch/süß weil du sie ja extra für diesen ort aussuchst

Dir ist schon bewsst das sie das Packet mit den Gepäckbestimmungen auch irgendwie mit bekommen muss? Sie hat vermutlich schon handgepäck und checkin gepäck.

Wenn Sie immer an einem Ort ist würde ich das päckchen zeitnah nachschicken und vielleicht was anderes statt Schoki mitschicken.