Heiratsantrag zurückgezogen

7 Antworten

Das Wichtigste ist für euch "beide", dass ihr wisst wie es für euch und das Baby weiter gehen soll. Mach dir Gedanken, wie du dir die Zukunft vorstellst und suche auf jeden Fall nochmal ein Gespräch mit ihm um alles zu klären. Jetzt irgendwas vermuten wäre Quatsch. Frag lieber direkt nach, was er will und was nicht. Und dann solltet ihr gemeinsam nach der angenehmsten und besten Lösung für das gemeinsame Baby suchen. Das wird sicherlich nicht unbedingt immer einfach verlaufen, aber das bekommt ihr schon hin. ;)

Mit reden habe ich es schon lange versucht. Er meint man könne einfach zusammen leben ohne verheiratet zu sein. Ok aber meine Frage jetzt an euch kennt ihr da jemanden wo später erst geheiratet hat nach einem zurück gezogenen Heiratsantrag. Also bin so verletzt das ich mir keine Hochzeit im Moment vorstellen könnte. Ob es später besser wird?

Frag ihn einfach rede darüber das ist wichtig und versuche stark zu bleiben, viel Erfolg!!!

Bei euch ging auch alles ziemlich schnell? Vielleicht überfordert ihn das... Aber frag ihn auf jeden Fall!

Entweder hat er eine andere gefunden oder er will aus was für ein Grund auch immer noch warten.