Heiratsantrag mit Fotobuch?

2 Antworten

Ich finde die Idee auch sehr süß. Vor allem, wenn du weißt, dass sie es nicht vor Publikum möchte. Allerdings fände ich es fast ein bisschen unpersönlich, die "alles entscheidende Frage" auch auf die letzte Seite zu schreiben. Vielleicht schreibst du auf die letzte Seite, wie du oben auch selbst als Idee schreibst, ein bisschen Text und führst diesen dann, wenn sie das Fotobuch fertig angeschaut und den Text gelesen hat, persönlich fort und stellst die Frage persönlich. Wenn du es so möchtest, dann stelle ich mir es auch sehr "romantisch" vor, wenn du dann vor sie kniest und auch einen Ring zückst, oder etwas anderes symbolisches für diesen "Schritt". Das fände ich eine schöne und etwas persönlichere Kombination.

kecker
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Da wir zwei Frauen sind kann ich mir ehrlich gesagt keinen Kniefall vorstellen. Das mit der letzten Frage überdenke ich nochmal. Ist mir noch nicht eingefallen, dass ich sie vielleicht persönlich stellen sollte. Danke 😊

Wie findet ihr diese Idee?"

Nicht gut.

Wäre ich deine Freundin, würde ich den Antrag aus deinem Mund hören wollen.

kecker
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich wollte das man auch später noch was von diesem Moment hat. Das Fotobuch kann man sich immer wieder anschauen und daran denken. Was ich allerdings überdenken werde ist die Frage wirklich zu schreiben. Vielleicht schreibe ich nur etwas Text und stell die Frage dann im Anschluss. Danke also für den Denkanstoß 😊