Heiratsantrag auf Konzert?

3 Antworten

Warte lieber noch. 5Monate sind zu früh. Ihr kennt euch doch noch garnicht richtig. Ansonsten musst du den Veranstalter Fragen,aber ich finde es viel zu früh.

GrumpMax
Beitragsersteller

Es sind jetzt 5 Monster,dann ist es ein Jahr. Wir haben schon viele Hürden gemeistert und wir sind uns einander so wicjtig das wir nicht mehr ohne einander können, deshalb sind wir uns so sicher.

Am besten schreibst Du den Künstler via Facebook an.

GrumpMax
Beitragsersteller

Antworten diese über Facebook überhaupt?

eieiei2  25.02.2018, 22:02
@GrumpMax

Die ganz großern Stars sicherlich nicht, bei denen "kleineren" kannst Du aber Erfolg haben.

Du müsstest dafür die veranstalter des konzerts kontaktieren, ob die zahlung haben wollen kann ich nicjt sagen