Heiratet ihr nur eure eigenen Landsleute?

12 Antworten

Abgesehen davon, dass ich nie heiraten würde: Beziehungen mit Menschen einer fremden Ethnie kann ich mir durchaus vorstellen.

Ich kenne z.B. eine sehr attraktive und liebenswerte Chinesin, die ich sicher nicht abweisen würde...😂

Ich verliebe mich in Menschen, nicht in Nationen oder ähnliche Konstrukte.

Vatanam187
Beitragsersteller

Bist du alman?

mit Moslems hatte ich bislang erhebliche Probleme.

Es gab ein paar, mit denen ich mich gut über Gott und die Welt unterhalten konnte und viele, die alle Vorurteile übererfüllten (wie Du wohl auch).

Ich mußte mich zweimal gegen körperliche Angriffe verteidigen und permanent in chats gegen Verbale. Ein Jünglein wollte mich aufschlitzen, ausbluten lassen und ausweiden, weil ich ihn nicht daten wollte.

Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf.

Bauersein1  25.04.2022, 22:08

Ohje :/ das ist wirklich heftig.

Nein. Es kommt darauf an, wie offen und emotional intelligent jemand ist, das er auch Personen aus einem anderen Kultukreis respektieren kann.

Nein.

Ich hatte es aber bereits angemerkt.