Heiraten mit 22 wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Warum nicht?Wenn man sich liebt! 64%
Kommt drauf an,wie lange man zusammen ist und wie gut man sich versteht! 13%
Neee lieber nicht! 10%
Heiraten?Was ist das denn? 8%
Ich würde erst ab 25 ans heiraten denken! 3%
Ich werde eh nie heiraten,mich will ja eh keiner! 3%

15 Antworten

Warum nicht?Wenn man sich liebt!

Ich habe mit 28 Jahren geheiratet. im August 2009 wird es 20 jahre her. ich hoffe das es noch weitere 20 Jahre anhält. Ich gebe dir dann in 20 jahren wieder bescheid. gruss.

nadya0658  08.10.2023, 17:52

6 Jahre noch

Warum nicht?Wenn man sich liebt!

Ich hoffe selber, dass ich ab nächstes Jahr meinen jetztigen Freund heiraten werde (wir sind seit 4 1/2 Jahren zusammen) und dann will ich einen Haufen Kinder! :-D

Warum nicht?Wenn man sich liebt!

Hat mit dem Alter nichts zu tun, sondern mit der Beziehung. Man sollte allerdings erst mal ein paar Jahre gemeinsam gewohnt haben.

Ich hab mit 20 geheiratet und das ist jetzt über 27 Jahre her und die Ehe ist immer noch wunderbar.

lilu88
Beitragsersteller

Wow!Herzlichen Glückwunsch!

Raimund1  07.05.2009, 04:10
@lilu88

Möge das Glück euch noch lange bleiben

LG Raimund1

Luise  07.05.2009, 04:11
@lilu88

Dankeschön. euchauchdasgroßeglückwünsche

Warum nicht?Wenn man sich liebt!

Ich würd sagen das alter ist egal,es hängt eher von der reife ab usw.Manche sind sich mit 20 schon sicher und heiraten und wiederum andere erst mit 40.Man sollte erst heiraten wenn alles im lot is.Ich persönlich möchte garnicht unbedingt heiraten,man kann auch so zusammen sein und zusammen leben.

lilu88
Beitragsersteller

Ja aber als Frau träumt man doch von ner schönen Hochzeit in weiß oder nicht?Also ich schon =)

Neee lieber nicht!

Ich war mit meiner Lebensgefährtin 1,5 Jahre zusammen und dann kam unser Sohnemann. Kurz drauf haben wir geheiratet. Alles lief eine ganze Weile quasi perfekt. Quasi von heute auf morgen funktionierte plötzlich nichts mehr und wir gehen verschiedene Wege. Du kannst 2 Monate mit jemandem zusammen sein und es kann den Rest des Lebens halten oder du bist 5 Jahre mit jemandem zusammen und die Ehe hält kein halbes Jahr. Garantieen gibts eben keine. Um deine Frage zu beantworten: lass es erst mal. Wie heißt es so schön? "prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet..."

lilu88
Beitragsersteller

Naja aber ich will ja auch nicht ewig suchen.Und schließlich bin ich ja nicht nur kurz mit meinem Freund zusammen,sondern schon länger!