Findet ihr 23 ist ein gutes Alter um zu heiraten?

10 Antworten

Hallo,😊

Ich glaube, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss. Falls du nach der persönlichen Meinung fragst, wenn die Finanziellen Mittel und die Rahmenbedingungen stimmen, warum nicht?

Ich könnte mir jedoch auch gut vorstellen früh Mutter zu sein, vielleicht bereits mit 23 Jahren😊

LG, Nici

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu jung aber das darf jeder entscheiden wie er/sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss jeder für sich selbst wissen. Wichtiger ist doch, wie lange man schon in einer Beziehung ist und wie gut man den Partner kennt.

Jedem seins würde ich sagen aber für mich wäre es zu früh und finde 27 perfekt da ich in dem Alter sagen würde, dass ich da mitten im Leben stehe und mir mittlerweile was aufgebaut habe.

lg :3

ja, wenn man sich sicher ist dass man wirklich für immer zusammen bleiben will und man nichts überstürzt hat und sich genug pläne macht :)