Heiraten?

10 Antworten

Vermutlich bist Du in ungünstigen gesellschaftlichen Kreisen unterwegs. Vielleicht müsstest Du Dir andere Freunde, eine andere Wohnumgebung, andere Vereine, einen anderen Arbeitgeber etc. suchen.

Wenn ich mit einer schwarzen oder sonst-irgendwie-offenkundig-nicht-deutschstämmigen Frau verheiratet wäre, könnte ich mir nicht vorstellen, dafür irgendwie kritisiert oder dumm angemacht zu werden. In meinem Umfeld macht man das einfach nicht, sondern ist eher neugierig darauf, wie diese Person so ist.

Gar nichts.

Lass anderen ihre Dummheit. Ist ja schliesslich ihre.

Aber IN DER Situation:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Männer)

Ihm sagen dass wir nicht mehr 1724 haben sondern im Jahr 2024 leben und wisse, dass jeder Mensch gleich ist, egal welche Hautfarbe und er die Klappe halten soll

Das beste, was Du tun kannst, ist Dich nicht um soetwas zu scheren.

Wieso ist es wichtig, was andere sagen?

Es ist EURE Ehe und nicht die der anderen. Seid ihr glücklich und verliebt, go ahead.