Heimliche Affäre mit einem Mann (schwul)?

11 Antworten

Mache mit deinen Freund weiter und lass Beziehung entstehen. Sprich auch sachlich, freundlich, höflich und diskret über eure Beziehung. Deine Eltern werden es verstehen. Ihr habt bestimmt viele Gemeinsamkeiten. Diese musst du deinen Eltern genau erzählen. Dann akzeptieren bestimmt euer Verhältnis.

Hallo advocatus69,

vielleicht reizt dich ja gerade die Heimlichtuerei?

Ich hatte zweimal eine Affäre. Die erste wurde zwar ziemlich schnell zum offenen Geheimnis. Aber die zweite blieb geheim. Und ich fand das unwahrscheinlich reizvoll, dass ich meine Gefühle ausleben konnte, aber keiner in der Umgebung etwas mitbekam - bis auf meine Tochter.

Belass es einfach so, wie es ist. Und du wirst ja sehen, wie es sich weiterentwickelt.

Wenn stärkere Gefühle ins Spiel kommen, und du das Gefühl hast, dass du deine Gefühle in die Welt hinausschreien möchtest, ist immer noch genügend Zeit, dich zu outen.

Das finde ich immer noch ehrlicher, als wenn ein kleiner Teenie beim ersten Blick gleich von großer Liebe spricht.

Und wenn du hetero wärst und eine Freundin hättest, würdest du bestimmt auch nicht gleich damit hausieren gehen.

Alles Gute

Virginia

advocatus69
Beitragsersteller

Ich denke aber nicht, dass ich mich so einfach verliebe, bin kein gefühlsduseliger Mensch:) Es ist nur so, dass die Dinge, die wir tun mehr nach Beziehung als nach Affäre aussehen.

Virginia47  19.09.2014, 17:29
@advocatus69

Das kannst nur du entscheiden, ob du dich dabei wohl fühlst oder nicht.

Wenn es dich zu sehr einengt, lass es. Wenn es dir jedoch gefällt, bleibe dabei.

So wie sich dein Text liest willst du dich gerne outen, traust dich nur nicht? Ich glaube sich ein Leben lang verstellen müssen ist das schlimmste das es gibt.

Du bist nunmal du und kein anderer kann dir die Entscheidung abnehmen.

Ich würde aber ein Leben mit Liebe auf jedenfall dem ohne Liebe vorziehen.

Es gibt doch sicher Beratungsstellen in deiner nähe? Vlt hilft dir sogar ein Therapeut dabei die richtigen Worte zu finden.

Viel Glück!!!

Lass' dir Zeit! Wenn du dir sicher bist, werden dich deine Gefühle leiten und nicht fremde Menschen auf gutefrage.net!! Ich glaube, es ist noch zu früh für dich, irgendwann kennst du die Antwort selber.

Alles Gute Caro

hi,

du solltest diese zeit unbeding genießen und leben.Im Augenblick intressiert es niemanden ws du tust und es geht auch niemanden was an.

Lass dir zeit mit dem outen und nehm es wie es ist. Kommt Zeit kommt Rat.

Manchmal erledigt sich sowas von allein. Also mach das was du für richtig findest und lebe das leben.

Lg