Ausreden sich nicht mit einen Jungen zu treffen?

14 Antworten

Du hast im Moment ganz einfach soviel um die Ohren, daß Du beim besten Willen keine Zeit dafür hast!

Sag ihm einfach, dass du dich nicht treffen möchtest. Wäre vermutlich am einfachsten, denn wenn du ihn sagst du hast keine Zeit, dann wird er ein anderes Mal was machen wollen. Und dann müsstest du immer eine Ausrede erfinden, was deutlich anstrengender ist.

Lg und alles Gute:)

Also als erstes probierst du:

Nein.

Danach: Nein!

Wenn er immer noch nicht locker lässt: Nein verdammt!

Zur not hilft nur noch ein "Verpiss, dich, du bist ein penetranter Typ"

Sag ihm, dass du zum Angeln verabredet bist.
Oder noch besser: die Wahrheit.

tja............hmmmmm was hilft da am besten, aaaaah..........vielleicht sagt du ihm das du kein Interesse hast!!!

Was sonst, willst du dir immer und immer Ausreden suche, einmal klären und fertig.

Auch wenn es dir vielleicht schwär fällt, machen, einfach machen.