Heimlich GTA5 Spielen?

6 Antworten

Das spiel ist nicht ohne grund ab 18. Du bist 14 spiele spiele für dein alter!

MarcelHHHH  06.10.2016, 17:29

schon klar aber du bist 14 und darfsr solche spiele nicht spielen. ENDE

LittlePsycho12  06.10.2016, 17:27

Ach Bullshit. Das ist doch keine Lösung.

Coole Eltern! Alle Eltern sollten soviel Ahnung gaben! Daumen hoch!!!!

Es hat seine GFrund, warum ds ab 18 ust, Erkläre ich dir nicht, von deine übrigen Kommis her kannst und willst du das nicht verstehen. Wäre also Zeitverschwendung

Veegeta
Beitragsersteller

Ich will ja nichts sagen aber von deiner Rechtschreibung und so zu urteilen bist du leider jünger wie ich. :)

Außerdem habe ich um euren Rat gefragt und hier keine Antwort kritisiert.

Also, antworte einfach nicht wenn es Zeit Verschwendung ist. Danke!

wie haben die denn eingestellt, dass dies gemailt wird? mich tät die software interessieren:)

grundsätzlich würde ich nicht gegen Regeln verstossen, welche deine Eltern Dir auflegen. Es gibt bestimmt Gründe dazu. Versuch doch nochmals mit deinen Eltern zu reden, ist ja immerhin 2 Jahre her!
Da aber GTA ab 18 ist, verstehe ich deine Eltern und verzichte daher auf Tipps zu Trickserei:)

Veegeta
Beitragsersteller

Auch hier noch einmal, sie machen das über die Wlan Seite (Fritzbox)

Maboh84  06.10.2016, 17:36
@Veegeta

ah:)
gute Eltern! :-)

immernoch: versuch nicht deine Eltern zu verarschen, höre auf sie und respektiere sie. wenn du etwas ändern willst, rede mit ihnen, mit guten Argumenten etc.

LittlePsycho12  06.10.2016, 17:26

Aber das ist doch Unsinn das nicht zu machen weil da "Ab 18" drauf steht. Bei Alk verstehe ich es ja, aber bei Shootern?

Maboh84  06.10.2016, 17:28
@LittlePsycho12

naja... ich hab dazumal ja auch spiele gespielt welche noch nicht freigegeben waren - aber ich hatte einen grossen Bruder der mich "einführte" etc. zudem damals die Grafik dermassen schlecht war, dass der Unterschied zwischen Game und RL klarer war.

Veegeta
Beitragsersteller
@Maboh84

Ich hab auch nen großen Bruder der mir die Spiele gezeigt hat, habe ihn nach 3 Tagen in Bo2 im 1on1 zerstört, während dessen er über 100 Spielstunden hatte

Wenn sie es eh erfahren, ist sowieso nichts heimlich.

Da es nun 2 Jahre her ist und du anscheinend auch andere USK 18 Titel spielst, würde ich sie einfach mal auf GTA ansprechen und erklären, was dich daran reizt.

Rede mal mit deinen Eltern. Ich spiele schon seit ich 6 bin Shooter und geschadet hat das mir auch nicht. Im Gegenteil meine kognitiven Fähigkeiten und Konzentrationsspanne ist 1000 mal besser als bei meinen Mitschülern. Meine Augen funtionieren auch noch gut und gestorben bin ich auch noch nicht.

Rede am besten mit deinem Vater weil er es am besten nachvollziehen kann. Wenn nicht bringe es ihm näher.

Ich weiß solche Eltern sind echt mies. ^^ Viel Glück dabei.

Stay positiv

LittlePsycho