Kann ich bei Gta5 wenn ich die Disc Version auf Ps4 lösche und dann die Digitale Version spiele bald wieder auf die Disc Version zugreifen?

2 Antworten

Warum kaufst du dir das Spiel neu wenn er es dir auch einfach hätte per Post schicken können?

Nexana00  24.06.2019, 16:50

Manch einer hat einfach genug Geld.

Du solltest mit der digitalen Version noch den Spielstand von der Disc Version nutzen können, sofern du diesen nicht mit gelöscht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby