Kann man auf Fujitsu Lifebook S782 i5-3230M 8GB RAM 500GB HDD GTA 5 spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte nicht herausfinden was da für ein Grafikchip onboard ist. Ich würde aber auch mal sagen ein Intel Grafikchip. Und wenn der weniger als 1024 MB Grafikspeicher hat, dann wird das mit GTA V nichts werden. Du solltest evt. an eine GTX 560 1GB denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

Habe ein von 2008 mal mit ner externen Grafikkarte benutzt um ihn zu Testen die ging eigentlich ganz gut